N. Birkhahn aus Pansdorf: Ich war super zufrieden mit der Maklertätigkeit der assefima und würde jederzeit wieder auf Sie zurückgreifen. Kein anderer Makler hat mich so überzeugt wie Sie und niemand hat mir so viele Interessenten gebracht. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür und freue mich, dass das Objekt verkauft ist.

A. Steiner, Timmendorfer Strand: Frau Reinke ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, sie hat mir hervorragende Entscheidungs- möglichkeiten für meine geschäftliche Situation aufgezeigt, ich bin mit den kostenlosen Leistungen sehr zufrieden.

Familie Homeyer aus Reinfeld: Wir sagen: super, gute, freundliche und kostenlose Beratung. Haben die Empfehlungen in die Tat umgesetzt. Auch wir haben nun mehr an freien Geldern zur Verfügung. Großer Dank an Frau Reinke.

CUR - Bürodienstleistungen, Berlin: Danke für die Einsparungen und die gute Produktauswahl, ich wurde sehr gut bedient, bin rundum zufrieden.

Herr R., Lübeck: Hallo, Frau Reinke, supereinfache und unkomplizierte Abwicklung, tolle Beratung.

P. Ehlers, Timmendorfer Strand: Liebe Frau Reinke, ich bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung, sehr gute und günstige Produkte.

G. Schücke, Pansdorf: ich schließe mich den anderen Referenzen an, bedanke mich für die Einsparungen, die ich durch Frau Reinke umsetzen konnte. Es ist alles optimal, sogar bei einer Schadenabwicklung wurde ich durch Frau Reinke hervorragend unterstützt.

A. Heise, Timmendorfer Strand: Hallo, danke für die Einsparungen die mir durch Ihre Tätigkeit aufgezeigt wurden, dies auch noch alles kostenlos !!! Ich freue mich, werde viele Euro anderweitig verwenden können. Danke für die freundliche, korrekte und gewissenhafte Betreuung. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Herr J. Chudy, Timmendorfer Strand: Hallo Sabine, ich bedanke mich ganz doll bei Dir, Du hast mir sehr viel Gutes getan, ich kann und werde Dich gerne weiter empfehlen. Viele Grüße das Georg ;-)

Familie Schmidt, Lübeck: wir sagen Dankeschön, für die hervorragenden Leistungen, die kostenlose Beratung und eben ALLES. Für die Zukunft haben wir größere Einsparungen zu verzeichnen.

Firma Magic Car, Herbert Bäßler, Timmendorfer Strand: Ich bedanke mich für die kostenlose Analyse/Beratung und Umsetzung der enormen Einsparungen, die ich im privaten und gewerblichen Bereich durchführen konnte. Auch ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.

Dirk Deppe, Timmendorfer Strand, Gorch-Fock-Str.: bin seit Mitte 2007 sehr zufrieden, werde Sie an meine Verwandschaft weiterempfehlen, habe mein Vertrauen bezüglich der Finanzdienstleistungen wieder gefunden, da ich vorher sehr enttäuscht wurde und kein Vertrauen mehr hatte. Dieses Vertrauen wurde von Frau Reinke wieder völlig hergestellt. M.f.G. Dirk Deppe

Familie Franke aus Berlin: Wir konnten durch die kostenlose Analyse viele Einsparungen umsetzen, sind sehr zufrieden und sagen DANKE !

Assefima

Sabine Reinke
Versicherungsfachfrau / IHK
Industriekauffrau / IHK
Immobilienmaklerin
akkreditiertes Vereinsmitglied des BVFI Bundesverband
für die Immobilienwirtschaft

Büro Pansdorf

Stolper Str. 23
23689 Pansdorf
Telefon 04504 - 77 90 442

Mobil 0176 - 708 694 75
info@assekuranz-finanz-makler.de
assefima@web.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen